WOW-Präsentation

Das "WOW" für Dein Online Event

Live gezeichnet: Portraits, Kernbotschaften & Feedback

 

Das "WOW!" für Dein Online Event.

Andreas Gaertner ZEICHNET PORTRAITS und KERNBOTSCHAFTEN LIVE in Deinem Online Event, um die volle AUFMERKSAMKEIT Deiner Teilnehmenden zu AKTIVIEREN und sie zu BEGEISTERN.

Gezeichnete PORTRAITS

aller Teilnehmenden

Live gezeichnete KERNBOTSCHAFTEN

während der Vorträge

  • Aufmerksamkeit

  • Spannung

  • Verständnis

  • Wertschätzung

  • Einzigartigkeit

  • das bleibt hängen

Live gezeichnetes FEEDBACK der Teilnehmenden

  • Anerkennung

  • Partizipation

  • ein Unikat entsteht

ein kurzer Video-Call
zur Auftragsklärung

(Termin, Ablauf & Technik)

einfacher Technik-Check und Durchlaufprobe

Dein Online Meeting wird zur WOW-Präsentation!

KUNDENSTIMMEN

„In Online-Workshops wird vieles besprochen und einiges vergessen. Das, was Andreas Gaertner grafisch festhält, bleibt für immer.“

André Riedl / Geschäftsführer Swiss Life Service GmbH

"Andreas Gaertner macht den f***ing Unterschied! Seine Arbeit macht ein Stadard Meeting zu einem WOW-Meeting!"

Clemens Fahrbach / Egon Zehnder Head of Global Leadership

„Durch die WOW-Präsentation werden unsere Online-Veranstaltungen noch lebendiger und bleiben in Erinnerung.“

Norbert Früchtl / Geschäftsführer / zwei.7 Holding GmbH

"Andreas Gaertner wertet durch seine live Begleitung jede Veranstaltung extrem auf und garantiert dafür, dass der Zuschauer gefesselt wird und die Kernbotschaften in Erinnerung bleiben. Einfach WOW!"

Lisa Paul / zwei.7 Holding GmbH / Partnerin, Personalmanagement

DOWNLOADS

WOW-Präsentation
One Pager

WOW-Präsentation Preis-Beispiel

MEINE MOTIVATION zur WOW-Präsentation

Seit über 17 Jahren helfe ich meinen Kunden als Diplom Illustrator dabei Ihre Kernbotschaften sichtbar und damit erfolgreich zu machen.

 

Nach mehr als 2.000 Präsentationen, die ich als Live Zeichner begleiten durfte, habe ich mir folgendes zur Aufgabe gemacht: "SCHLUSS MIT LANGWEILIGEN PRÄSENTATIONEN!"

 

In meinen Rollen als Autor, Dozent und Fernsehzeichner arbeite ich täglich daran, diese Aufgabe zu erfüllen.