Kreativität

Währung der Zukunft

Die Experten des Weltwirtschaftsforums sind sich einig:
Kreativität zählt zu den TOP 3 Fähigkeiten der Zukunft.

Damit wird Kreativität zu einem der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren und entscheidet über unternehmerischen Erfolg oder Niederlage.

 

Wie Sie diese Top-Fähigkeit ausbauen und trainieren, zeigt Andreas Gaertner in seinen Vorträgen, die in faszinierender Handarbeit entstehen. Seine Kernaussagen zeichnet er live auf der Bühne und bindet das Publikum interaktiv ein, indem er unter anderem selbst zum Stift greifen lässt.

Mit Witz und Humor vermittelt Andreas Gaertner in 45 Minuten komprimiert das, was er in seiner Tätigkeit als Dozent in einem ganzen Semester lehrt: "Talent wird überschätzt. Machen ist das Entscheidende!"

 

Dabei kann das Entwickeln von Kreativität so einfach sein wie das Kochen von Espresso. Um einen guten Espresso zu kochen, braucht es mehrer Komponenten. Gleiches gilt für kreative Ideen:

1. Herdplatte

Als Grundvoraussetzung brauchen Sie Energie und Lust, etwas zu schaffen. Für mich ist das die Herdplatte, die alles erhitzt.

Das und mehr lernen Sie im Vortrag

"Kreativität ist die Währung der Zukunft"

  • Sie lernen warum wir Menschen ohne Kreativität aussterben

  • Sie lernen, dass Jeder Mensch kreativ ist

  • Sie lernen Ihre Kreativität zu aktivieren und zu fördern

  • Sie lernen 7 Kreativitätsinstrumente für Ihren Alltag

Nach dem Vortrag sind sie ein Kreativitätsmillionär!

Mein neues Buch:

MADE IN

CREATIVITY