Graphic Recording

PRO Webinar

Essenzen aus 15 Jahren Erfahrung in einem interaktiven Webinar vermittelt

 

Was gilt es nun zu tun? - In dieser, für uns alle sehr besonderen Zeit, in der keine Anfragen für ein Live Graphic Recording hereinkommen und alle Aufträge bis zum Sommer abgesagt oder verschoben wurden?
Nun heißt es, keine Zeit vergeuden! Digitale Möglichkeiten und neue Vernetzungswege nutzen. Sich weiterbilden, Skills schärfen, seine Fähigkeiten ausbauen und neue antrainieren. Damit man auch "danach" fitter und besser ist als je zuvor und voll durchstarten kann.

 

Genau das bietet Andreas Gaertner in seinen Webinaren an:

Graphic Recording PRO Webinar

  • ein exklusives Webinar, limitiert auf 4 Plätze

  • Impulse aus 15 Jahren Graphic Recording Erfahrung, Praxisarbeit und konkretes Feedback für jede teilnehmende Person

  • Durch die limitierte Teilnehmerzahl wird das Webinar zu einem Personal Coaching im VIRTUELLEN Raum, um ganz REAL zum Graphic Recording PRO zu werden.

Nutzen Sie die einmalige Situation, in der die ganze Welt zu pausieren scheint, um für sich daraus Positives zu erschaffen. Lernen und trainieren Sie, während alle anderen nur warten. Bilden Sie sich weiter, damit Sie auf ein neues Level kommen und nach dieser herausfordernden Zeit als PRO durchstarten können.

Sie lernen in dem Graphic Recording PRO Webinar:

  • Power-Tools: Diese Stifte machen den Unterschied

  • PRO-Materialien: Kleine Investition, große Wirkung

  • 360° GR-Video: Sehen, wie Andreas Gaertner Live arbeitet

  • Apps: Riesen-Vorteil durch digitale Helfer

  • Equipment: Arbeiten und auf Kunden wirken wie ein PRO

  • Bildaufbau:  Vom Wimmelbild zum Fokus-Bild

  • Vorbereitung - Nachbereitung: Ein PRO von Anfang bis zum Ende

  • Tagessätze: Bezahlt werden wie ein PRO

  • Q & A: Die wichtigsten Fragen live beantwortet

  • Verbesserung: Konkrete Verbesserungsvorschläge und Entwicklungspotenziale

  • Next Level: Empfehlung für weiterführende Trainingsmaßnahmen

Ablauf des Graphic Recording PRO Webinars

 

Phase 1 – IMPULSE – 10:00 – 12:00

Die Essenzen aus 15 Jahren Erfahrung im Graphic Recording:

  • Power-Tools: Diese Stifte machen den Unterschied

  • PRO-Materialien: Kleine Investition GROSSE Wirkung

  • 360° GR-Video: Sehen, wie ich Live arbeite

  • Apps: riesen Vorteil durch digitale Helfer

  • Equipment: arbeiten und auf Kunden wirken wie ein PRO

  • Bildaufbau: Vom Wimmelbild zum Fokus-Bild

  • Vorbereitung - Nachbereitung: ein PRO von Anfang bis zum Ende

  • Tagessätze: Bezahlt werden wie ein PRO

  • Q & A: Eure wichtigsten Fragen live beantwortet

 

Phase 2 – PRAXIS – 12:00 – 14:00

Die Tipps, Tricks und Materialien anwenden und die Verbesserung unmittelbar sehen​

  • Stille Einzelarbeit: Jeder Teilnehmer*in fertigt für sich ein Graphic Recording an (ohne live Übertragung). Basis für die Praxisarbeit ist ein TED Talk Video (20 min). 

  • Material-Check: Zur Vorbereitung erhält jede(r) Teilnehmer*in vor dem Webinar eine PDF mit allen vorgeschlagenen Materialien (inkl. Link zum online bestellen)

  • Dokumentation: Die entstandenen Graphic Recordings werden fotografiert und für die Phase 3 geteilt

 

Phase 3 – FEEDBACK – 14:00 – 16:00

Durch konstruktives Feedback auf das nächste Level kommen

  • Vorstellung: Jeder Teilnehmer*in stellt das selbst angefertigte Graphic Recording vor

  • Rückmeldung: Jeder Teilnehmer*in erhält detailliertes Feedback zur Arbeit

  • Verbesserung: Konkrete Verbesserungsvorschläge und Entwicklungspotenziale

  • Next Level: Empfehlung für weiterführende Trainingsmaßnahmen

 

Phase 4 – EPILOG

Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang als PDF:

  • Dokumentation aller gezeichneten Impulse

  • Materialliste inklusive Links für die Online-Bestellung

  • Liste mit Bücherempfehlungen für das weitere Training

Interessiert?

Teilnehmerstimmen auf Instagram

@illustration.direct

Danke für Dein super Webinar, Andreas 🙋‍♀️

Es war mega cool 😎 und super inspirierend 🎨

Ich spreche meine absolute Weiterempfehlung aus
@andreasgaertner_official @die.zeichner 

[Werbung aus Überzeugung]

@karakterkind

Tja... so schaut’s aus... 😊

es hat riesig Spaß gemacht mit Euch, lieber @andreasgaertner_official, liebe @funky_notes, liebe @illustration.directund liebe sabine , war das ein Tag! 
Mein Kopf ist voll und leer zugleich, mein Herz hüpft, ich bin bis in die Haarspitzen motiviert die Technik in mein Hirn zu bekommen und freu mich wie Bolle auf ein Wiedersehen!

Wirklich stolz war ich nach der Live-Phase nicht grade auf das, was ich da zustande gebracht habe, aber im Sinne des #nopainnogain Mottos lad ich das trotzdem mal hoch - dieses Bild entstand unter “erschwerten Bedingungen” und ist das Zeugnis eines ganz besonderen Tages - also damit instagrammable 😂 
Danke für dieses mega Webinar, ich saß mit einem Dauer-Honig-Kuchen-Pferdchen-Grinsen im Gesicht vor meinem Laptop, total beseelt und begleitet von einem permanenten “Oh Gott, was mach ich hier eigentlich” und “Yeah! Ich bin hier genau richtig”-Gefühlswechselbad und bin jetzt müde und happy!

 

DANKE für diesen tollen Tag, der mich gleichermaßen gefordert wie weitergebracht hat! 

@visual.workers

Vielen Dank nochmal für die tollen Tipps, die konstruktiven Rückmeldungen und die extrem angenehme, freundliche und offene Art, mit der du das alles rübergebracht hast.

@anreil

Hervorragend strukturiert, smart moderiert und eine ganze Reihe wertvoller Insider-Tipps! Danke für das hervorragende Webinar, Andreas!

@coachingdock

Das war wirklich ein großartiges Webinar und sehr zu empfehlen. Die Tipps aus der Praxis: unbezahlbar 👍🏼 Ich fand es großartig und Du hast mich ein bisschen aus meiner Schockstarre befreit. Danke dafür, Andreas! Und wer seine Skills aufbauen will... unbedingt anmelden und mitmachen. Jeden Cent wert 🌶

Worin liegt der Nutzen von Graphic Recording?

In seinem TEDx Talk erklärte Andreas Gaertner 2014, wie Graphic Recording genutzt werden kann, um komplexe Botschaften einfach zu vermitteln. Sein Vortrag wurde bereits 85.000 Mal geklickt.