Graphic Recording

PRO Online-Kurs

15 Jahre Erfahrung in einem Online-Kurs vermittelt


Der Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn du Graphic Recording frisch für dich entdeckt hast. Doch auch wenn du Graphic Recording schon seit einiger Zeit durchführst und nun den nächsten Schritt zum PRO machen möchtest, ist dieser Online-Kurs die beste Wahl für dich.

 

Du lernst in dem Online-Kurs: 

  • Alles was Andreas Gaertner in 15 Jahren an Erfahrungen gesammelt hat 

  • Alles was er von den Großen im Bereich der Live Visualisierung gelernt hat

  • Alle Materialien, mit denen er seit über 15 Jahren Kernaussagen live zeichnet 

  • Alle Tricks, die Andreas Gaertner anwendet, um seine Kunden zu verblüffen 

  • Alle Hacks, die sein Leben als Graphic Recorder vereinfachen 

  • Wie du Tagessätze über 2.000 € verdienst

  • Wie du neue Kunden für dich gewinnst

  • Wie du Kunden zu Stammkunden machst

Worin liegt der Nutzen von Graphic Recording?

In seinem TEDx Talk erklärt Andreas Gaertner, wie Graphic Recording genutzt werden kann, um komplexe Botschaften einfach zu vermitteln.